Voller Vorfreude auf den Frühling hatte Hector angesichts der Wetterlage in dieser Woche relativ miese Laune. Eine schon ein paar Monate alte, aber jetzt erst bei Hector angekommene Nachricht aus dem Hause Urban Outfitters wirkte allerdings dann doch etwas stimmungsaufhellend:
Im Herbst 2011 wird es neben Hamburg und Berlin eine weitere deutsche Urban Outtfitters Filiale geben, nämlich in Frankfurt. Als Darmstadt 98 Fan setzt man nicht unbedingt gerne einen Fuß in diese Stadt, aber die Aussicht Kleidungsstücke von Penfield, Universal Works, Garbstore, YMC oder Velour mal nicht bestellen zu müssen, sondern direkt im Laden zu testen und gegebenenfalls gleich eintüten zu lassen, dürfte zu verlockend sein. Vorausgesetzt natürlich, dass eben jene Marken auch im Laden erhältlich sind.
Da die Mehrheit der Frankfurter bekanntlich an Geschmackslegasthenie leidet, bleiben am Ende nur die Fragen, mit welchen Darmstädtern man sich um die besten Teile prügeln muss und wie lang sich der Laden in Pitbull-City halten kann. Hoffen wir das Beste.