Hector wünscht grundsätzlich keinem Menschen in die Joblosigkeit zu geraten. Für diesen Samstag macht Hector aber mal eine Ausnahme. Großmaul Gino wird um 15.45 Uhr in ernsthaften Schwierigkeiten sein, nachdem seine Rumpeltruppe aus der Landeshauptstadt vom Lilien-Express überrollt wurde. Möglicherweise wird dies für den Trainer des selbstenannten Aufstiegsfavoriten der letzte Auftritt gewesen sein. Mitleid ist für eine der unsympathischsten Figuren in der hessischen Fußball-Welt und der 3.Liga allerdings fehl am Platz.
Aller Voraussicht nach wird die Demontage dieses Kackvereins aber leider ohne Hector stattfinden, da dieser stark kränkelt und bei diesen Temperaturen besser keinen Fuß vor die Tür setzen sollte. Hector käme damit in den "Genuss" zum ersten Mal ein Spiel seiner Lilien live am heimischen Bildschirm verfolgen zu können. Ein Online Live-Stream des Hessischen Rundfunks macht's möglich. Ein Spielausfall käme Hector natürlich nicht ganz ungelegen, da er morgen lieber im Stadion wäre. Aber danach sieht es momentan nicht aus.
Wiesbaden kaputt |
Also wird sich Hector morgen gemütlich heissen Tee schlürfend Tee auf die Couch lümmeln, mit dem hoffentlich gut vernehmbaren A-Block und eigener heisserer Stimme "Die Sonne scheint..." anstimmen und anschließend Zeuge eines ungefährdeten 2:0 Siegs werden.
Leider hat dein frommer Wunsch keine Erfüllung gefunden.
AntwortenLöschen