Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ally Capellino-Nick Bag oder Hätte, hätte, Fahrradkette

Hector war endlich am Ende seiner Suche angekommen. Genau von so einer Tasche träumte er schon lange. Hector war es leid, Handy, Taschentücher, Schlüssel, Portemonnaie,  Foto und was man sonst noch so dabei hat, wenn man vor die Tür tritt, in allen verfügbaren Hosen- und Jackentaschen verstauen zu müssen. Eine kleine Herrenumhängetasche, in der alle oben genannten Utensilien locker Platz hätten, war Hectors Begehr. Bisher war die Suche allerdings erfolglos geblieben und die Frustration dementsprechend groß. Diese Woche stieß Hector nun auf dieses feine Täschchen und rief schon laut: "Hurra, es lebe Ally Capellino". Das Produkt feinster italienischer Lederverarbeitung erfüllte alle Voraussetzungen und war optisch eine Wucht. Hector schwebte auf Wolke 7. Die Euphorie währte allerdings nur kurz. Ein Blick auf den Preis beendete jäh alle Träume. Stolze 459 Euro sollte dieses Lederjuwel kosten. Soweit ging Hectors Begeisterung dann doch nicht, dass er diese Summe investieren würde. Sollte jemand der Leserschaft allerdings über zuviel Kleingeld verfügen und sich als Gönner möchte betätigen, darf er Hector gerne kontaktieren. Aber auch Tipps für ähnliche Taschen, die in einer anderen Preisliga spielen, sind herzlich willkommen. Noch in diesem Jahr möchte Hector einen Transfer unter Dach und Fach gebracht haben! 


Soundtrack: Gunter Gabriel - Hey Boss, ich brauch mehr Geld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen