Mittwoch, 18. Juli 2012

Lebt denn der alte Holzhector noch?

Ja, er lebt noch!

Lange Zeit ist hier nichts mehr passiert. Dies lag vor allem an der sehr begrenzten Zeit, aber auch daran, dass es in den "blog-relevanten" Bereichen nichts Nennenswertes zu berichten gab. Die 3.Liga pausiert noch, Hectors Kleiderschrank hat leider nur spärlich Zuwachs bekommen und musikalisch gab es auch nicht viel, was Hector so richtig geflasht hat.

Damit ist aber jetzt Schluß. Die fußballfreie Zeit hat gottseidank ein Ende (eine unsagbar öde EM konnte über die Sommerpause nicht hinwegtrösten) und es gibt eine Menge musikalischer Neuerscheinungen, über die Hector berichten wird.

Am Freitag beginnt die neue 3.Liga Saison und für die Lilien gilt es dann am Samstag endlich den Auftaktfluch zu besiegen und gleich drei Punkte einzufahren. Hector ist schon so heiß wie Frittenfett und kann's kaum erwarten. Mehr dazu demnächst.

Apropos warten. Selbiges muss man leider auch auf den Sommer. Dabei hat Hector den Soundtrack für die wärmste Jahreszeit des Jahres schon parat. Die neuen Alben von Nada Surf und Hot Chip sorgen für beste Laune und wärmen zumindest die Herzen. Beide Bands kommen übrigens  im Oktober bzw. November auch auf Tour.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen