Mittwoch, 9. Januar 2013

The Faint

2001 kam ein Album raus, das Hector damals umhaute wie ein Jab von Mike Tsyon. Danse Macabre von The Faint stellte alles in den Schatten was bis dahin im Electropunk/Electroclash Bereich veröffentlicht wurde. Danach erschienen noch zwei weitere Alben, die ihren herausragenden Status noch mehr untermauerten. Seit Fasciinatiion (2008) gab es aber leider kein Lebenszeichen mehr.



Nun sind sie endlich wieder da. Mit einer neuen E.P. und einer remasterten Deluxe Edition von Danse Macabre im Gepäck tourten die Jungs im November und Dezember durch die Staaten. Leider konnte man die E.P. nur auf Konzerten während der Tour kaufen. Zumindest einen Song können sich aber alle Interessierten im Netz anhören. Evil Voices entschädigt für die lange Wartezeit und macht Lust auf ein neues Album, das dann hoffentlich auch bald kommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen