Donnerstag, 20. Januar 2011

Fracap



Der letzte Schnee ist geschmolzen und die Temperaturen in den letzten Tagen weckten bei Hector schon fast die ersten Frühlingsgefühle. Was waren das im Dezember nur für Rutschpartien auf der Straße, die Hector mehrmals auf seinen sexy Knackpopo fielen ließen. Mit den Schuhen, die jetzt endlich eingetroffen sind, wäre das auf keinen Fall passiert, dank der Vibra Moreflex Sohle. Aber besser spät als nie und der nächste Winter und damit auch der nächste Schnee kommen ohnehin wieder. Mit den in Italien handgemachten Fracap Scarponcini Boots hat sich Hector ein paar Schuhe gekauft, die von ihrer Verarbeitung und Qualität alles was Hector bisher an Lederschuhen hatte und sah in den Schatten stellt. Nicht umsonst findet sich auf der Seite eines einschlägig bekannten Online-Shops der Satz: "You won´t find a better pair of mountain boots anywhere in the world."


 
Auch wenn Hector die vierte Jahreszeit schon immer gehasst hat, lässt sich diese mit den neuen Schuhen deutlich erträglicher gestalten und Hectors Po freut sich auch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen