Donnerstag, 30. Juni 2011

Hector empfiehlt...

Ob beim Grillen im Garten, beim Sonnenbaden auf dem Balkon, beim Mädels/Jungs glotzen am Strand oder wo auch immer ihr im Sommer eure Zeit verbringt, mit Hectors Musik Tipps macht ihr in jedem Fall alles richtig und habt den perfekten Soundtrack für heisse Tage.

Beastie Boys - Hot Sauce Committee Pt.2

Auf das grandiose Promovideo zum neuen Album hatte Hector ja schon hingewiesen. Die neue Platte ist ebenso famos geworden. Geändert hat sich zum Glück nicht viel. Die gleichen scheppernden Beats wie vor 20  Jahren treffen auf die ebenso gleichen Micky Maus Stimmen. Innovativ geht anders. Aber: Hector gefällt das.


Digitalism - I  Love You, Dude

Auch auf ihrem 2.Album gibt es von den Hamburgern wieder Electronic Tunes Hymnen für Jedermann. Im Oktober dann auch auf Tour.


Asher Roth - The Greenhouseeffect Vol. 1

Das rappende Weissbrot aus Philadelphia mit einem schon etwas älteren, aber immer noch sehr coolen Track. Hectors Laune steigt jedes Mal um 98%. 


Friendly Fires - Pala

Von brasilianischem Samba beeinflusster britischer Indie-Pop. Klingt komisch? Nein. Geil!



Wolf Gang - Suego Faults

Für Fans von MGMT kommt mit diesem Ein-Mann-Projekt eine auscheckungswürdige Alternative. Wunderschöner sphärischer Indie-Pop für laue Sommerabende. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen