Freitag, 8. Juli 2011

Sommerhit 2011

Ein anspruchsvoller Text, eine eingängige Melodie mit einem kaum aus dem Gehörgang zu kriegendem Refrain, aufwendig produziert versteht sich und das Ganze dargeboten von einer/m unglaublich attraktiven Frau/Mann oder einer ganzen Band  in stylischem Outfit und schon hat man beste Vorausetzungen, um im Wettbewerb "Sommerhit des Jahres" ganz vorne mit dabei zu sein. Dieses Jahr ist´s bislang eher mau und Hector konnte noch nicht wirklich einen potentiellen Sommerhit ausmachen. Tja, bis heute morgen. Da stieß Hector nämlich auf dieses Video und die Frage wem der Sommerhit 2011 zu verdanken ist, ist hiermit gelöst. Alle oben genannten Kriterien sind erfüllt und Hector und seine Leserschaft können jetzt nochmal in den Sommer durchstarten. Hoffentlich mit ´nem Freibier.





Ach ja: Wer Hector bei einem der nächsten Heimspiele der Lilien nach der Sommerpause glaubhaft versichern kann, das Video komplett bis zum Ende geschaut zu haben, kriegt von Hector ein...Freibier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen