Dienstag, 7. Dezember 2010

"Blödes Fäustchen" oder "Wer zu spät kommt..."

Letzte Woche:

Hector surfte mal wieder in den unendlichen Weiten des Internets, auf der Suche nach Verstärkungen für seinen Kleiderschrank. "Schau ich doch auch mal beim Cloth-Lurgan Shop rein", dachte sich Hector, da gibt´s auch immer wieder feine Sachen. Gesagt getan. 4 Klicks später entdeckte Hector im Sale Bereich zwei wunderschöne Cardigans von Universal Works, an denen er schon mal dran war. Hector rieb sich bereits die Hände und rief "Zugeschlagen", als er noch mal einen Blick auf die Seite warf und zu seinem Entsetzen feststellen musste, dass beide Objekte seiner Begierde ausverkauft bzw. in seiner gewünschten Größe nicht mehr verfügbar waren. Hector fing bitterlich an zu weinen und wünschte den Menschen, die ihm zuvorkamen einen langsam und schmerzvollen Tod.

Diese Woche:

Hector surfte mal wieder in den unendlichen Weiten des Internets, auf der Suche nach Informationen und amüsanten Geschichten. "Schau ich doch auch mal beim Fäustchen rein", dachte sich Hector, da gibt´s auch immer wieder feine Einträge. Gesagt getan. 2 Klicks später entdeckte Hector zwei wunderschöne Cardigans von Universal Works, an denen er schon mal dran war. "Moment mal", dachte Hector, "Was hat Fäustchen denn damit zu tun?" Ein ungutes Gefühl beschlich Hector in der Bauchgegend. Er wusste, dass Fäustchen sehr von Universal Works angetan war, aber würde Fäustchen es wirklich wagen, ihm diese zwei Strickwaren vor der Nase wegzuschnappen...Hector las den Begleittext durch. 3 Minuten später hatte er Klarheit. Hector ballte die Faust und brüllte: "Fääääuuuustcheeeeen, du...du...du...Glüüüüüückspiiiiiilz".

Kommentare:

  1. das wäre ja auch noch schöner! erst bei mir den laden abchecken und dann noch deren kleiderstange leer räumen! pah! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Weiss überhaupt nicht wovon du sprichst.

    AntwortenLöschen