Freitag, 17. Dezember 2010

Zugeschlagen

Es hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass Ben Sherman so gut wie nur noch Scheisse und Massenware produziert und auf den Markt schmeisst. Den Skin von nebenan wird das nicht stören, für den modebewussten Menschen von heute ist es aber traurig diese Entwicklung mitzuverfolgen, da kann die neue "Modern Classics" Kollektion auch nicht drüber hinweg trösten. Nichtsdestotrotz stattete Hector, da er für einige Tage in Köln war, dem örtlichen BS Shop einen Besuch ab. Nach 15 Minuten war relativ klar, dass Hector mit leeren Händen von dannen ziehen wird, als er überraschenderweise doch noch etwas entdeckte. Diese schöne Strickjacke, mit vier aufgesetzten Taschen, großen Knöpfen und zu 100% aus Lammwolle bestehend, eroberte Hectors Herz und stimmte ihn dann doch noch halbwegs versöhnlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen