Dienstag, 24. Januar 2012

Clarksmania

Hector war ihm klar überlegen. Er schaute in die großen blauen Augen seines Widersachers und erkannte, dass dieser aufgegeben hatte. Da war keine Kraft und kein Wille mehr dagegen zu halten. Das Gemurmel, das zuvor schon unverständlich war, wurde immer leiser. Hector fragte zum letzten Mal: "Schuhe oder Spielsachen?" "Awäh" "Ich kann dich nicht verstehen." "Awawawäh...Hmpf..." Hectors Gegner hatte kapituliert. Er schloß die Augen und ein tiefes Seufzen entfuhr ihm. Es war vorbei.  Hector hatte gesiegt. Zumindest für dieses Mal. Aber er wusste: Das war nicht der letzte Kampf. Sein Gegner würde zurück kommen und er würde immer stärker werden. So leicht wie dieses und die letzten Male würde es nicht mehr werden.  Die Rache seines Rivalen würde fürchterlich sein. Hector musste die letzten Gelegenheiten und die noch momentane Überlegenheit eiskalt ausnutzen. Mit so leichter Gegenwehr konnte in Zukunft nicht mehr gerechnet werden. Hector fackelte daher nicht lange und widmete sich umgehend dem Erweitern seiner Clarks Originals Sammlung. Und das nicht zu knapp. Die Zeit drängte. 

Für Hector ist schon lange klar: Wenn er mal gezwungen wäre, für den Rest seines Lebens Schuhe nur noch von einem einzigen Hersteller tragen zu müssen, wäre es definitiv die Marke, die auf das Brüderpaar Cyrus und James Clarks zurückgeht. Das Clarks Originals Sortiment ist inzwischen recht umfangreich und nicht alle Schuhe sind immer erhältlich. Daher freute Hector sich ein zweites Loch in den Po als er erfuhr, dass einer der schönsten und bequemsten Schuhe der Menschheitsgeschichte wieder zurück ist. Der Clarks Originals Desert Rain. Auch in blau eine absolute Schuhgranate. Mit dem zusätzlichen Import des Clarks Originals Natalie in der gewachsten Version und dem aus Komplettierungsgründen georderten Clarks Originals Wallabee Suede Cola ist Hector seinem Ziel, irgendwann alle CO Modelle in allen Varianten und Farben zu besitzen, ein gutes Stück näher gekommen.



Das Tolle an Clarks ist, dass sie auch Lösungen für die Zukunft bieten. Hector hofft, dass sich der Feind mit "Ein Paar für dich, ein Paar für mich." besänftigen lässt. Damit wäre garantiert, dass beide gut aussehen und Hectors Sammlung weiter Zuwachs erhält.



Soundtrack: D.S. 13-Fuck the kids

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen