Montag, 12. September 2011

Sneakerpedia



Das größte virtuelle Sneaker-Archiv soll es werden. Alle Sneaker, die jemals fabriziert wurden, werden dort mit Foto und einer Beschreibung veröffentlicht. Ein Projekt, das natürlich niemals abgeschlossen sein wird, aber eine gute Übersicht bietet, was einem im Schuhschrank möglicherweise noch fehlt. Tausende haben sich schon beteiligt und Fotos ihrer Sneaker eingestellt. Seit Mai ist die Seite online und man verliert sich jetzt schon in der schier endlosen Masse an Schuhen. Was der Seite fehlt ist noch etwas Struktur und Übersichtlichkeit. Die Sneakers sind lediglich nach Hersteller geordnet, aber auch nicht mehr. Innerhalb einer Liste herrscht noch ziemliches Durcheinander. Eine alphabetische Sortierung der Modelle wäre durchaus hilfreich. Aber vielleicht tut sich da noch was.

Alles in allem aber eine feine und interessante Sache. Für Jacken sollte es das auch mal geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen